Kooperation   Vorgehensweise   Typische Projekte

 
 
Wann brauchen Sie unsere Leistungen?

Sie sind zu einem guten Stück Ihrer Zeit damit beschäftigt, abzuwehren. Die Spreu vom Weizen zu trennen. Die Frage ist: Lohnt sich diese Beschäftigung? Nein, es sind nicht SPAM E-Mails gemeint, sondern die Anrufe, Kontaktaufnahmen von Leuten, die Zugang zu Ihnen wollen.


Das ist auch für uns frustrierend: "Guten Tag, ich bin Berater, und kann ITIL" - "Da waren heute schon fünf da: Raus!", oder Ihre Assistenz erledigt das geräuschlos.


Unsere Leistungen passen nur auf einige eng abgegrenzte Situationen, dann allerdings mit enormer Effizienz. Die typischen Situationen finden Sie jeweils auf den Folgeseiten. Wann es sich lohnt, das zu prüfen, hängt ab von der Ausgangssituation in Ihrer Organisation; Klicken führt zur Leistungsbeschreibung - danach liegt es bei Ihnen:

Sie haben keines dieser Probleme? Klasse! Dann freuen wir uns auf den Erfahrungsaustausch - bei einem Kaffee?


Eine Nachricht reicht aus!

 

Szenarien - welche Leistung wann warum?

Servicelevel.de


Überblick
Leistungen../servicelevel.de/Leistungen.html