Leistungs-Vereinbarungen OLA

 

Sie vertreten

Erbringungsorganisationen


Das Problem

Die Erbringungsleistungen sind übergreifend nicht abgestimmt, passen nicht in das Prozessmodell, sind intransparent in ihren Kostentreibern


Unsere Leistung

Leistungsvereinbarungen mit OLA: Erbringungsleistungen werden relativ zu Referenzmodell ITIL normiert und damit vergleichbar beschrieben. Eine Ausprägung sind dabei die OL-Kennzahlen


Ihr Nutzen

Leistungen sind so nomiert (Schnittstellen, Rahmenbedingungen etc.), dass sie in eine Gesamtstruktur eingepasst werden können; die Transparenz der Funktionen und Know How Profile gibt Möglichkeiten zu rationalisieren; die Normierung vermeidet personenbezogenes "Hoheits"-Wissen


Unsere Differenzierung

Es gibt fertige Checklisten für eine vollständige Funktionsbeschreibung, Abbildungsverfahren in ARIS oder ADONIS liegen vor


Ihr Test

Das trifft Ihre Situation? Dann sollten Sie Kontakt aufnehmen, und wir rufen Sie zurück:


eine Nachricht reicht aus!

 
Servicelevel.de

Überblick
Typische Projekte../Leistungen/Typische_Projekte.html