Reengineering IT-Prozesse

 

Sie vertreten

Prozessverantwortliche auf allen Ebenen (Gesamtunternehmen bis Einzelprozess)


Das Problem

Die Prozesse sind intransparent oder zu optimieren


Unsere Leistung

Reengineering IT Prozesse: Auf Basis erprobter Modelle (Six Sigma, Wertanalyse, Quality Function Deployment) werden konsequent aus den Zielen, dem Gegenstand und den Schnittstellen die Prozesse abgeleitet


Ihr Nutzen

Kosteneinsparungspotentiale für "unreife Prozesse" bis zu 30% des DL-Aufwands. Optimierte Qualität durch konsequente Kundenorientierung.


Unsere Differenzierung

fertige beispielhafte Prozessmodelle für Full Service DL, praktische Erfahrung bei ITIL Einführungen Erfahrung mit Prozessen bis zur Gesamtunternehmensebene (mehrere hundert Personen)


Ihr Test

Das trifft Ihre Situation? Dann sollten Sie Kontakt aufnehmen, und wir rufen Sie zurück:


eine Nachricht reicht aus!

 
Servicelevel.de

Überblick
Typische Projekte../Leistungen/Typische_Projekte.html