Reengineering IT-Prozesse
Sie vertreten
Prozessverantwortliche auf allen Ebenen (Gesamtunternehmen bis Einzelprozess)
Das Problem
Die Prozesse sind intransparent oder zu optimieren
Unsere Leistung
Reengineering IT Prozesse: Auf Basis erprobter Modelle (Six Sigma, Wertanalyse, Quality Function Deployment) werden konsequent aus den Zielen, dem Gegenstand und den Schnittstellen die Prozesse abgeleitet
Ihr Nutzen
Kosteneinsparungspotentiale für "unreife Prozesse" bis zu 30% des DL-Aufwands. Optimierte Qualität durch konsequente Kundenorientierung.
Unsere Differenzierung
fertige beispielhafte Prozessmodelle für Full Service DL, praktische Erfahrung bei ITIL Einführungen Erfahrung mit Prozessen bis zur Gesamtunternehmensebene (mehrere hundert Personen)
Ihr Test
Das trifft Ihre Situation? Dann sollten Sie Kontakt aufnehmen, und wir rufen Sie zurück: