Leistungs-Vereinbarungen SLA
Sie vertreten
Kundenverantwortliche Organisationen
Das Problem
Full Service Leistungen sind kundenunverständlich beschrieben
Unsere Leistung
Leistungsvereinbarungen mit SLA: kundenwahrnehmbare Leistungen werden in normierter Weise beschrieben. Eine Ausprägung sind dabei die SL
Ihr Nutzen
Leistungen werden richtig vergleichbar -> eine Antwort auf den externen Wettbewerber, Kunde erhält übersichtliche und vollständige Beschreibungen, durch fertige Templates kann bei der Erstellung signifikant Zeit gespart werden, Hilfe zur Selbsthilfe wird möglich in Situationen, die für eine Beratung zu klein sind
Unsere Differenzierung
Fertige Templates, Erfahrungen mit der Definition von SLAs bis zu 60 Mio Euro/Jahr, Ergebnisverantwortung für Leistungen, die über SLAs vereinbart sind
Ihr Test
Das trifft Ihre Situation? Dann sollten Sie Kontakt aufnehmen, und wir rufen Sie zurück: