Leistungs-Vereinbarungen SLA

 

Sie vertreten

Kundenverantwortliche Organisationen


Das Problem

Full Service Leistungen sind kundenunverständlich beschrieben


Unsere Leistung

Leistungsvereinbarungen mit SLA: kundenwahrnehmbare Leistungen werden in normierter Weise beschrieben. Eine Ausprägung sind dabei die SL


Ihr Nutzen

Leistungen werden richtig vergleichbar -> eine Antwort auf den externen Wettbewerber, Kunde erhält übersichtliche und vollständige Beschreibungen, durch fertige Templates kann bei der Erstellung signifikant Zeit gespart werden, Hilfe zur Selbsthilfe wird möglich in Situationen, die für eine Beratung zu klein sind


Unsere Differenzierung

Fertige Templates, Erfahrungen mit der Definition von SLAs bis zu 60 Mio Euro/Jahr, Ergebnisverantwortung für Leistungen, die über SLAs vereinbart sind


Ihr Test

Das trifft Ihre Situation? Dann sollten Sie Kontakt aufnehmen, und wir rufen Sie zurück:


eine Nachricht reicht aus!

 
Servicelevel.de

Überblick
Typische Projekte../Leistungen/Typische_Projekte.html